Chris: 0431 - 219 012 99       Iris: 04322 - 442 23 23       
Hundeschule Kiel - CaniCoach - Logo
Rebecca

Rebecca

Unstimmigkeiten im Vorfeld zu vermeiden, wäre das Optimum.
Doch ungefragt gegebene Tipps, kommen selten gut an und werden noch seltener beherzigt. Daher habe ich gelernt mich in Geduld zu üben und stehe mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich gebraucht werde.
Nach meinem Empfinden ist es ein wichtiger Aspekt bei dem Hund keine menschlichen Maßstäben anzusetzen, sondern ihn Hund sein zu lassen und keine Erwartungen an ihn zu stellen, die er nicht erfüllen kann.
0178 - 904 77 44

 

Mit Empathie und Klarheit

Das Gefühl für den Menschen ist so wichtig, wie das Fachwissen über den Hund. Dieses Fachwissen erlangte ich über meine Ausbildung bei Canis, welche umfassender nicht sein kann.
Den Menschen zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen, um ihn dann auf seinem Weg unterstützen zu können. Das ist eine lohnenswerte Aufgabe, die unheimlich bereichert und mich immer wieder aufs Neue motiviert.

 

 

 

 

Qualifikationen

  • Absolventin des CANIS-Studiums am CANIS-Zentrum für Kynologie
  • Ausbildung zur Trainerin für Menschensuchhunde (Go.Find)

 

Logo BVZ

 

Im Training und im Leben - Das ist mir wichtig

  • Motivation - erreicht durch den Willen zur Veränderung und erzielten Erfolgen.
  • Klarheit für Mensch und Hund im Handeln und in der Kommunikation.
  • Selbstbestimmung, denn Ihren Weg geht kein anderer.
  • Spaß am Hund und Miteinander.

Kontakt

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.